Beiträge beim Schott Verlag

Der lange von mir gepflegte und zeitlich begrenzte Kleiber-Blog auf der Homepage des Mainzer Schott Verlags war noch bis 2012 abrufbar, alle dort erschienenen Beiträge habe ich auf meiner  Homepage in verschiedenen Rubriken aufgenommen.

Zudem gab es auch einige zusätzliche Veröffentlichung bem Verlag im Schott-Adventskalender wie die folgenden

News

Recherche

Neues Material

Mit Carlos Kleiber beschäftige ich mich natürlich auch nach der Buchveröffentlichung weiter. Insofern bin ich auch immer interessiert an neuen Informationen über Carlos Kleiber, Materialien, Zeitzeugen, Erinnerungen ebenso wie unbekannten Mitschnitten aus allen Karrierephasen von Opernaufführungen oder Konzerten. Ebenso Interesse besteht an mir nicht bekannten Medienbeiträgen zum Buch, auch etwa private Aufzeichnungen der Rundfunkbeiträge bei Radio Bremen und Nordwestradio, die nicht archiviert wurden. Bin dankbar für entsprechende Rückmeldungen.

Please write me if you like to help me in my futher research with unknow material about Carlos Kleiber also maybe such in case of my book.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com