Carlos Kleiber Homepage

 Erstes Design der Kleiber-Homepage im Jahr 2008

 

Triumpf des Einzigartigen-
Das Phänomen Carlos Kleiber

"Carlos Kleiber. Eine Biografie" lautet der Titel meines Buchs über diese einzigartige Dirigentenlegende, die im Dezember 2007, die 2., bearbeitete Auflage, im Februar 2009, Paperback-Ausgabe im Juli 2010 im Schott-Verlag, Mainz, erschien. Zahlreiche Beitrage dazu sowie über Leben und Karriere des Dirigenten.

 

News

Homepage neu

Neubau der Site

Die komplette Carlos Kleiber Homepae wurde neu aufgebaut. Wegen der noch nicht endgültigen Programmversion werden noch einige Änderungen folgen. Die Beiträge habe ich - wo nötig - aktualisiert oder ergänzt. Die bisherige Seite (ab 2007) verzeichnete seit Beginn der Zählung 2008 rund 1,6 Millionen Besucher. Für Rückmeldungen bin ich weiter dankbar.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com