Carlos Kleiber Homepage

 Erstes Design der Kleiber-Homepage im Jahr 2008

 

Triumpf des Einzigartigen-
Das Phänomen Carlos Kleiber

"Carlos Kleiber. Eine Biografie" lautet der Titel meines Buchs über diese einzigartige Dirigentenlegende, die im Dezember 2007, die 2., bearbeitete Auflage, im Februar 2009, Paperback-Ausgabe im Juli 2010 im Schott-Verlag, Mainz, erschien. Zahlreiche Beitrage dazu sowie über Leben und Karriere des Dirigenten.

 

News

Self-Portrait

Carlos El Club

 Carlos Kleiber Selbstporträt

Ironisches Selbstportät des jugendlichen Carlos Kleiber als Carlos Buti in Argentinien. Buti war ein bekannter populärer Sänger.

download (Buti)

Carlos Kleiber war ein sehr lebensfreudiger junger Mann. Dass er teils schüchtern war, vielleicht gerade deswegen, weil er die Freiheit jenseits alter Konformismen liebte, mag dieses Bild ein wenig bestätigen. Sein Vater Erich Kleiber wiies ihn etwa immer wieder darauf hin, wie schädlich das Rauchen sei. Carlos jedenfalls wird wie jeder junge Mann gefühlt haben in diesen Jahren, nur eben ein ganz wenig anders ... Pie war der familiäre Kosename.

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com